Letztes Update: 02.04.14

INTRO

"Aller guten Dinge sind drei", sagt man, und so kommt zum (mittlerweile erfolgreich abgeschlossenen) Balkon-Projekt und dem gerade laufenden Garten-Projekt auch noch das "Fassaden-Projekt" dazu. Hierbei geht es darum, das Haus außen komplett zu renovieren. Neben der Erneuerung des Fassaden-Anstrichs stehen auch die Fenster, die Fensterbleche und die Gesims-Bleche zur Renovierung an.

Im Unterschied zu den beiden anderen Projekten werde ich's hier nicht mit vielen Firrmen und Handwerkern zu tun bekommen, denn das Fassaden-Projekt ist eine klassische "One-Man-Show": Ich will alles selber machen. Der Startzeitpunkt steht noch nicht fest. Erst mal sollten die Aussenarbeiten erledigt sein.

Auch für diese Seite gilt: Ich mach' sie hauptsächlich für mich selber, freue mich aber über alle Interessenten.

Vielen Dank also für's Mit-Verfolgen!

PS: Die neuesten Einträge stehen oben. Wer das Ganze chronologisch verfolgen möchte, muss unten anfangen ...


West-Ansicht

(C) 2014 Gerhard Fenzl