Artists Revival Band - Rückblick 2003

Letztes Update: 21.01.04

Samstag, 15.11.03, Runder Geburtstag von Lydia im Brückerl
"Geschlossene Gesellschaft", so war es - wenig aussagekräftig - im Programm des Brückerl zu lesen. Doch die Insider wussten natürlich Bescheid: Lydia feierte ihren runden Geburtstag, und die Artists-Revival-Band durfte den musikalischen Rahmen dazu liefern.

Uns hat's sehr viel Spaß gemacht! Nicht nur, weil wir dank etlicher Publikums-Einlagen auch mal Pause hatten, sondern vor allem, weil da eine Festgemeinde versammelt war, die in sich stimmig war, und die auch optimal zu unserem musikalischen Stil passte: Sowas dauert dann schon mal bis halb drei in der Früh ...

<-
Gastgeberin Lydia war die erste, die sich ans Mikrofon begab, um ihre Gäste zu begrüßen.

->
Die ARB vor dem Auftritt. Gitarrist Fuso (links) hat
 was von "Miss Liberty"
(Ungünstige Position des Fotografen ...)


Super-Publikum! Bei den Einlagen - und auch bei uns!


Die CD blieb zwar hängen - der Live-Act aber nicht!


Aufmerksames Publikum

<-
Grandioses Hand-Puppen-Spiel!

->
Unser Drummer Kurti nutzt
die Zeit zum Relaxen

Die ARB hatte zwar insgesamt keine relaxte, aber doch eine sehr schöne Zeit bei dieser Fete!

Allerdings auch wenig Möglichkeiten zum Fotografieren! Deshalb gibt's leider keine weiteren Fotos von der Band hier!

Vielleicht hat aber jemand weitere "Beweis-Fotos"? In diesem Fall: Her damit per eMail an mich!

Samstag, 22.03.03, Saison-Abschluss-Fest des Skiclub Odelzhausen

Heute waren wir gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe: Gitarrist Fuso hatte schwer mit einem akuten Infekt zu kämpfen, hätte eigentlich ins Bett gehört, hielt sich aber tapfer! Frontmann Ottmar war in Folge einer Grippe stimmlich angeschlagen, meisterte das Pensum (unter Auslassung einiger "Stimm-Killer") dann aber doch recht souverän. Base-Man Schnepfe hatte einen 2-wöchigen Business-Marathon hinter sich, der auch nicht ohne massive Grippe-Anschläge abgegangen war. Drummer Kurti dagegen erfreute sich bester Gesundheit - und hatte sowieso ein "Heimspiel". Und ich, Keyboarder Fusl? War eigentlich nur müde! Das gab sich dann aber im Lauf des Abends ...

Es hat uns sehr gefreut, wieder für den Skiclub Odelzhausen spielen zu dürfen. Wir waren dann allerdings auch nicht traurig, dass so gegen halb eins ein Ende absehbar war. Das kam uns heute irgendwie entgegen ...


Freitag, 21.02.03, Pfarrfasching Untermenzing 

Das Motto hieß: "Graf Dracula bittet zum Ball". Wir haben uns nach Kräften dran gehalten...


Begeistertes Publikum bei der traditionellen Show-Einlage
der Kolpings-Familie


Finaler Absacker in der Bar

Samstag, 25.01.03, Wolfgang Brandl's 50er im "Moulin Rouge" in Freising 

Auch wenn's jetzt so aussehen mag: Wir sind nicht auf 50er-Geburtstage abonniert! Trotzdem haben wir wieder sehr gerne auf Wolfgang's Fest gespielt. Er ist schließlich ein "ganz alter Bekannter", und auch vor 10 Jahren bei seinem 40er waren wir dabei. Heute haben wir ihm angedroht: Wir kommen auch zu deinem 60er!

Für uns sollte es um 19:00 losgehen, tatsächlich wurde es dann aber etwas später! Und das galt nicht nur für den Anfang, sondern auch und gerade für das Ende der Mega-Fete: Obwohl mit den Nachbarn vereinbart war, dass um eins Schluss ist mit Live-Musik, durften wir bis halb 3 "aufrocken". Respekt für den Veranstalter: Du hast deine Nachbarn gut im Griff!

Dank diverser Einlagen hatten wir zwischendurch nicht nur ein paar Spiel-Pausen, sondern wir haben uns auch prächtig unterhalten mit den professionellen Darbietungen. Es war ein Super-Fest! 

Und jetzt ein paar Fotos von uns, aber auch von der Fete ...  


Zurück zur Artists-Seite


(C) 2004 Gerhard Fenzl