Servus, Michi! (U21.07.02)

Letztes Update: 30.10.02


Michi in Action: So haben wir dich in Erinnerung

Die Artists Revival Band trauert um ihren langjährigen Drummer und Background-Sänger

 Michi "Chivas" Göttl

der am 21. Juli 2002 auf tragische Weise bei einem Motorrad-Unfall ums Leben kam.

Auch wenn die Verbindungen in den letzten Jahren nur mehr sporadisch waren:
Die Erinnerung an die gemeinsamen Zeiten bleibt bestehen: Die langen Nächte im "Kammerl", die Pfarrheim-Feten, die diversen Artists-Gigs mit dir, u.a. in der Asta-Kneipe in Rosenheim, und so Vieles andere mehr ... 

All das lebt gerade jetzt wieder auf in unseren Köpfen. Jetzt, wo wir die traurige Gewissheit haben: Es wird kein "Revival" mehr geben!


(30.07.) Dieses "Sterbebild" wurde bei der Beerdigung verteilt

(25.07.) Diesen Eintrag hat Barney in meinem Gästebuch gemacht

Ich habe das Glück gehabt, Ihn noch in der Band erleben zu dürfen. Ich kann nicht behaupten, daß ich ihn jemals kennengelernt habe. Ich hab Ihn damals als Schlagzeuger der Band kennengelernt, und genau so hab ich Ihn auch noch in Erinnerung.

Es ist schon einige Zeit her seit damals und ich war noch wirklich jung. Ich kann nur sagen, daß ich wenige Leute getroffen habe, die mir bis heute so positiv in Erinnerung geblieben sind. Diese Lebensfreude, die er ausgestrahlt hat, dieses "Ich geniese jetzt diesen Moment" ... das war das Gefühl, was ich empfunden habe, das war das, was ich bewundert habe! Ich hab Ihn nie persönlich wirklich kennen gelernt. Aber nur sehr wenige Leute haben sich so eingeprägt in meine Erinnerungen wie "Chivas"!

Ich weiß nicht, ob ich gerade die richtigen Worte gefunden habe und man möchte es mir hier verzeihen. Ich möchte hier meine aufrichtige Anteilnahme seiner Familie und all seinen Freunden darbieten! Niemals werde ich Ihn vergessen, speziell eine Erinnerung, ich glaube, es war eins der ersten Male, wo ich Ihn gesehen hab, beim Hair-Musical im Pfarrheim.

Barney


Servus, Michi ...   Deine "Artists"


Wer sind wir? Termine Rückblick Unsere CD Foto-Album Repertoire Kontakt

(C) 2002 Gerhard Fenzl